Zwar «nur» der Elektrogrill…

… aber egal: Gerade ganz spontan die ersten Bratwürste dieses Jahr gegrillt. :)

1

8 Antworten zu “Zwar «nur» der Elektrogrill…”

  1. Christian sagt:

    ich bekomm gerade einen kleinen Anfall von Hunger 😉

  2. Sire sagt:

    Weichei…Ich habe schon die letzten 2 Wochen gegrillt, und zwar mit Kohle. :-)

  3. Chris sagt:

    Frechheit — ich sag nur 1997, Sylvester an der Nordsee und wir Bekloppten haben gegrillt. 😀

  4. Sammy sagt:

    Ich geh jetzt auch Bratwurst essen :)

  5. Falk sagt:

    Ich sollte auch noch was essen, fällt mir da prompt ein. Danke für die Erinnerung :)

  6. Ronni sagt:

    pfffff … wir hatten Karfreitag Angrillen 2006! — nein ich bin nicht katholisch 😀

  7. Chris sagt:

    Solange ihr keine Holzkruzifixe als Anzünder verwendet habt… *sfg*

    Was das jetzt bitterböse? Jahaaa. 😀

  8. Jesus C. sagt:

    97, Sylvester an der Nordsee — und der Grill brannte:-)))

    Heutzutage geht das dann etwas ruhiger zu, erste Bratwurst — hat übrigens schrecklich viele Fettpunkte — gab es nach einem Einsatz beim Bauen im April.

RSS-Feed abonnieren