zur besseren Orientierung

Der Schoki hat hier alte Karten von Hamburg ausgegraben und damit Chris auch in Zukunft dort seine Wege findet, ist der Hinweis auf dieses Material geradezu ein Muß 😀 😉
Okay Spaß beiseite, diese Karten sind u.a. noch ein Grund warum ich ab und an gerne beim Schoki vorbeischaue, der gräbt da oft wunderbare Dinge aus :)

Eine Antwort zu “zur besseren Orientierung”

  1. Chris sagt:

    Cool, die schaue ich mir mal heute Abend in Ruhe an. Dazu eine kleine Anekdote: Bin neulich bei uns aus dem Haus, ein älterer Herr bat mich, ihn über die Straße zu begleiten. Ich hab ihn dann noch nach Hause gebracht. Er erzählte mir, dass er der am längsten lebende Einwohner in unserem Stadtgebiet wäre, und dort seit 87 Jahren wohnt. *oha*

    Er fragte, wo ich wohne, als ich antwortete, sagte er mir, dass wenn ich früher aus dem Fenster geschaut hätte, rote Lehmkuhlen gesehen hätte. Doch schon faszinierend.

RSS-Feed abonnieren