Zum 60. …

alles erdenklich Schlechte


4 Antworten zu “Zum 60. …”

  1. Kai Raven sagt:

    Ich schließe mich den Wünschen an.

  2. netrus sagt:

    … vielen Dank für große Artikel, für den positiven Einfluss auf dieses Land, für 1962.
    Und gute Besserung, damit ihr zur alten Stärke zurückfindet. Ohne euch wäre die deutsche Presse ärmer, dieser Staat schlechter.

    So.

  3. Oli sagt:

    Ich war mir seit Kriegsende darüber klar, dass der deutsche Leser eines auf keinen Fall wollte, nämlich nachdenken. Und darauf habe ich meine Zeitungen eingerichtet.

    Axel Springer

    Die einen mehr, die anderen weniger — der Tenor bleibt — man buhlt mit allen Mitteln, um die Gunst der geneigten und vor allem willigen Leserschaft.

  4. […] Zum 60. ? (tags: spiegel medien blubber journalie) […]

RSS-Feed abonnieren