Zitat des Tages: SPON

Er ist ein kluger Kopf, hat Charisma und immer eine Kippe im Mundwinkel: Altkanzler Helmut Schmidt ist für die meisten Männer zudem der «coolste Kerl» Deutschlands. Einer Umfrage zufolge hängte der 89-Jährige Til Schweiger und Konsorten ab.

SPON

Wie kann man nur derartig die Vergangenheit verklären und teils abstruse Aussagen des Herrn da, selbst in jüngster Vergangenheit, unter den Tisch fallen lassen? Ich verstehe es nicht, na ja von nichts kommt halt nichts.

7 Antworten zu “Zitat des Tages: SPON”

  1. Christian sagt:

    klingt wie der Text aus der Bild unter «Gewinner des Tages» 😉

  2. phoibos sagt:

    vielleicht haben sie den gleichen generator genutzt… glücklicherweise nicht den generator vom tittenbild… 😀

  3. Grainger sagt:

    Die haben einen Tittenbild-Generator *lechz* 😀

  4. phoibos sagt:

    nich für die titten, grainger, nur für die texte darunter 😉

  5. Chris sagt:

    Im Ernst: Da sitzen 2 Mädels in einem Büro bei Springer und sind u. a. dafür zuständig, eben jeden Tag sich da nen Text auszudenken. Ohne Witz. Hab das mal in einer Reportage gesehen. Die bekommen das Titten-Bild und dann müssen die sich schnell was überlegen.

    Ob die beiden Damen früher Beraterinnen und Redenschreiberinnen für Schmidt waren, ist allerdings nicht überliefert… 😀

  6. Grainger sagt:

    Ich überlege gerade, welche Berufsbezeichnung diese beiden Mädels denn in einem Lebenslauf oder in einer Bewerbung für ihren derzeitigen Job angeben würden.

    Tittenbild-Text-Autorin?

    (Ja, mir ist gerade langweilig! 😀 )

  7. Andy sagt:

    Ich kann Leute, die Helmut Schmidt cool finden, schon irgendwie verstehen:

    Der Mann ist wesentlich eloquenter als alle Politiker, die man heutzutage so vorgesetzt bekommt, er redet i.d.R. Klartext und verliert sich nicht in Allgmeinplätzen und er raucht überall! Selbst in amerikanischen Nichtraucher-Restaurants 😀

    Da vergißt man schon manchmal so unmaßgebliche Details wie Inhalt oder Quintessenz einer Aussage…

RSS-Feed abonnieren