Zitat des Tages

[22:44:30] [xxxx] Das ganze StudiVZ-Gedöns ist *das* Beispiel dafür, dass Web 2.0 ohne Aktivierung der brain.exe verdammt gefährlich und crap ist. 😉

Klick

Klick 2

Eine Antwort zu “Zitat des Tages”

  1. Grainger sagt:

    Ohne Aktivierung von brain.exe ist doch fast alles crap. 😀

    Das fängt bei so etwas eigentlich banalem wie Klingeltonwerbung an und hört bei der Politik noch lange nicht auf.

    Verarscht wurden wir schon immer, aber in der neueren Geschichte wurde die Verarschung imho globalisiert (und zwar schon lange vor der wirtschaftlichen Globalisierung).

    Aber der ganze Rummel um StudiVZ /auf den ich erst durch fixmbr so richtig aufmerksam geworden bin) erinnert mich doch sehr an diverse dotcom-Blasen.
    Und wenn die Initiatoren damit so richtig schön auf die Schnauze fallen sollten könnte ich eine gewisse Schadenfreude kaum verhehlen.

RSS-Feed abonnieren