Zitat des Tages

Die Deutsche Telekom [DT] will nach dem Diebstahl von Millionen Kundendaten und weiteren Missständen die Datensicherheit «massiv verbessern».

futurezone.orf

Irgendwie schwanke ich bei der Argumentation pro solcher Zitate zwischen Chronistenpflicht und allgemeinem Amusement. Obermann möchte umfassend aufklären, vielleicht sollte man eine Serie bei BILD draus machen. Diese Posse ließe sich gewiß gut vermarkten, denn eine tatsächliche Aufklärung würde ein Faß ohne Boden offenbar legen, Köpfe würden rollen in einem ähnlichen Ausmaß wie bei der franz. Revolution und letztendlich würde der Konzern ins Nirwana übergehen. Aber wer möchte das schon? In erster Instanz möchte man die eigene Haut retten, dann den Konzern und nebenher mag der Staat auch nicht wirklich seinen Einfluß verlieren … Und morgen, morgen da retten wir Deutschland mit einem Marshallplan 2.0 … bwahahahaa .…


RSS-Feed abonnieren