Zitat des Tages

Marco ist in Deutschland und wurde zur Erholung an einen geheimen Ort gebracht. Zu hören war von ihm bisher kaum etwas. Die Geheimniskrämerei hat einen Grund: Der TV-Sender RTL hat sich die Exklusivrechte am Schicksal des Jungen gesichert und schirmt ihn ab.

Und ich wollte gestern noch schreiben, lasst den Jungen, das Kind [sic!], doch einfach in Ruhe. Jauch, es ist wohl Jauch geworden, maloXP. Widerlich…


2 Antworten zu “Zitat des Tages”

  1. Callinator sagt:

    Naja irgendwie müssen die Eltern ja auch die ganzen Flüge usw finanzieren. Verstehen kann ichs…

  2. Marc sagt:

    Ja, sehe ich auch so. Irgendwie muss das alles schließlich finanziert werden. Nicht nur die Flüge kosten viel Geld, auch die Anwälte kosten eine Menge. Und Marcos Eltern sind ja nicht gerade Millionäre.

RSS-Feed abonnieren