Zitat des Tages

Der unbekannte Soldat Blogger im Jabber:

Na, bei Scientology schreib ich nichts drüber, die Fanatiker sind mir nicht geheuer. Lieber schreib ich über rechts, die Skins verstehen das eh nicht. 😀

Wir kamen auf das Thema, weil ich für evtl. Artikel zur Bebilderung ein paar Fotos von Scientology Hamburg geschossen habe… 😀

4 Antworten zu “Zitat des Tages”

  1. Philipp sagt:

    Vielleicht unterliegt das veröffentlichen von Bildern der Scientology Hamburg auch ähnlichen Bestimmungen wie Bilder des Zoos. :)

  2. Chris sagt:

    Vielleicht ist die Banane krumm…

  3. BlackVivi sagt:

    Was passiert, wenn man was über die Scientology schreibt, hat man ja schon oft genug gesehen oO

  4. dakira sagt:

    Die Propaganda von denen find ich ja immer sehr lustig 😉

    Ich erinnere mich noch an den Flyer mit 20 Punkten zum ankreuzen, wo Dinge draufstanden, wie «Fuehlen sie sich manchmal ausgelaugt, trinken sie auch mal einen ueber den Durst, usw..).. Wenn sie mehr als 3 Punkte angekreuzt haben, sollten sie sich mit uns in Verbindung setzen. Bei mir waren alle angekreuzt 😉

    Bei nem Bekannten haengt der noch inner Kueche.. muss mal ne Kopie davon machen *g*

RSS-Feed abonnieren