Zitat des Tages

Felix zu den Erfolgen der Großen Koalition und warum diese nicht besser vermittelt werden können:

Wir haben die Mehrwertsteuer erhöht, haben Hartz IV eingeführt und getragen und damit die Bevölkerung in die Armut getrieben, haben den Rentnern ihre Bezüge nicht erhöht und die damit in die Armut getrieben, haben die Gesundheitsreform vollständig verkackt und damit die Kranken in die Armut getrieben. Wir haben Studiengebühren eingeführt und damit die Studenten, die eh schon in Armut lebten, endgültig ruiniert. Dann sind da noch Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, TKÜV, Hackertoolverbot. Wir haben die Bundeswehr nach Afghanistan geschickt, wo sie jetzt beschossen werden. Ein Erfolg jagt den nächsten!

Hm, Felix hat die Rente mit 67 vergessen — hätte er die noch erwähnt, sähe das Bild ganz anders aus… 😀

RSS-Feed abonnieren