Zitat des Tages

Fefe zum Hackerparagraphen,

Was habe ich mich da für mein Land geschämt. Kann ich euch gar nicht sagen, wie sehr. Unsere Willkür-Junta hat in ihrer Ignoranz und in ihrer Angst vor Dingen, die sie nicht verstehen, mittelalterlich reagiert und alles als Hexenzeug verboten. Jetzt werden wir bald das machen, was die Ärzte im Mittelalter gemacht haben. Aderlass. Und bei PCs werden wir demnächst Gottesurteile machen. Wenn wir nicht sicher sind, ob der Teufel sie besessen hat, dann werden wir sie töten und reinstallieren. Denn die Werkzeuge zum nachgucken haben wir nicht mehr, und das Verständnis der Dinge kann unter diesen Umständen nicht up-to-date bleiben. Daher wird uns gar nichts übrig bleiben. Einige Firmen machen das ja heute schon so und plätten und reinstallieren alle Rechner am Wochenende, damit sich da nichts einnistet. Ich habe das immer für mittelalterlich und abergläubisch gehalten, aber heute sehe ich, daß das offenbar politisch gewollt sind, daß wir alle inkompetent bleiben. Unsere absolutistischen Herrscher können nicht ertragen, daß jemand von was mehr Ahnung hat also sie, und daher wird das jetzt einfach verboten.

Als Reaktion auf die Sorg einreisender US-Hacker. Wie man sieht ist der tadelnde Blick gen Staaten schon längst überholt.

RSS-Feed abonnieren