Zitat des Tages

Ich bin nämlich ideologisch verblendet. Beweis: Ich besitze eine gedruckte Ausgabe des Grundgesetzes. Das ist heute genauso zu bewerten, wie Anfang der Siebziger eine Mao-Bibel?

Dauerfeuerverarsche GG

7 Antworten zu “Zitat des Tages”

  1. […] ist nämlich besonders ideologisch verbreitet man auf F!XMBR und Dauerfeuer. Tja, da schließ ich mich dann einfach mal an: Ich besitze ein GG und sogar die […]

  2. Marcus sagt:

    Ich habe hier zwei Ausgaben. EIne normale und die von kommentierte. Wird wohl Zeit in den Untergrund zu verschwinden…

  3. kobalt sagt:

    Dann werde ich euch wohl melden müssen:
    http://www.internet-besch.….telle.de

  4. korivn sagt:

    Habe ich auch liegen. Einige haben ja diese 10 Gebote Tafeln auf der Wand hängen. Ich habe halt ein Grundgesetz im Regal

  5. Dr.Dean sagt:

    Besonders schlimme Maoisten Finger sammeln bevorzugt die älteren Ausgaben des GG. Echt jezz. Das erhöht den Reiz des Verbotenen. Umgekehrt kann der größte Grundgesetzfreund unserer Zeit (GGruZ) Schäuble es garnicht erwarten, bis die promilitaristische EU-Verfassung verabschiedet wird.

  6. Dr.Dean sagt:

    Besser GGruFuZ? Egal, wo Schäuble drin ist, ist GG draußen.

  7. Maxx sagt:

    Gute Idee eigentlich. Ich glaube ich häng mir das mal gut lesbar ausgedruckt an die Wand.

RSS-Feed abonnieren