Zak McKracken 2 — between time and space

Am 19.04. findet die Release-Party in Köln statt, eine Download-Version wird bis Ende des Monats auf der Homepage des Projekts erscheinen.

«Zak McKracken: between time and space» ist eine inoffizielle Fortsetzung des Adventureklassikers «Zak McKracken and the Alien Mindbenders», der ursprünglich 1988 erschienen ist. Wir (eine Gruppe von Adventurefans) haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Thema dieses beeindruckenden Kultspiels aufzugreifen und eine Fortsetzung zu entwickeln, die an die alten Klassiker erinnert, zugleich aber auch etwas ganz Neues ist.

Ich glaube da muß man nicht mehr zu sagen, wer Zak McKracken mochte wird daran wohl auch seine Freude haben 😀

, , ,

6 Antworten zu “Zak McKracken 2 — between time and space”

  1. Dr. Azrael Tod sagt:

    darauf hat man länger warten müssen als auf Duke Nukem Forever^^

  2. Dr. Azrael Tod sagt:

    achja… Wie schön das doch Früher war, als Fragen noch mit einem Fragezeichen beendet wurden und nicht mit 4 Ausrufezeichen. Das obligatorische Prattchet-Zitat spar ich mir an der Stelle lieber, schlimm genug dass ich mich auf das Niveau eines Rechtschreibtrolls hereablasse.

    @rajue: Nicht zu ernst nehmen 😉

  3. rajue sagt:

    Wie geil ist das denn!!!! Vielen Dank!

  4. rajue sagt:

    Bei Twitter war ich aufmerksamer und habe ein Fragezeichen eingefügt :)

  5. Zak McKracken — Between Time & Space…

    Es ist endlich fertig.
    Am 19.04.2008 findet in Köln die Releaseparty statt:

    .…..

  6. […] auf Fan-Basis, wie Adventure-Treff berichtet. Bezüglich des Releases berichtete ich schon zuvor und wer das Original selbst nicht kennt kann sich in diesem Artikel zumindest schon einmal […]

RSS-Feed abonnieren