Yulia Tymoshenko

Zuerst dachte ich da wird ein neues Model vorgestellt, aber nein das ist die Frontfrau einer ukrainischen Partei …


Vielleicht wird die Dame nochmal Präsidentin, immerhin belegte die Partei schon den zweiten Platz in der Ukraine. Tja wir haben auch eine Bundeskanzlerin, aber nein wir schauen nicht auf Äußerlichkeiten, wir schätzen Inhalte. Und wenn die Inhalte fehlen, langt die Optik dann auch? 😀

Homepage von Yulia Tymoshenko

Info bei Wikipedia (Politik, etc.)

3 Antworten zu “Yulia Tymoshenko”

  1. Chris sagt:

    Hehe, die gute Frau war (politischer) Partner von Juschtschenko, und das war der mit der Hautkrankheit, neben den die Kltschkos standen bei der Wahl in der Ukraine. Dann war einer von beiden böse, und sie haben sich getrennt.

  2. Oli sagt:

    Btw. die Frisur erinnert mich irgendwie an Prinzession Leia 😀

  3. bloggnjus sagt:

    Vorsicht die Frau ist extrem bissig 😉 Während Juschtschenko jahrzehntelang die Karriere vom KPdSU-Funktionär zum Zentralbanker, Ministerpräsidenten zum Präsidenten gemacht hat kommt Julia aus der Wirtschaft. Neben ihrem Populismus und ihrem ständigen Wechseln der Auftritt fällt auch der Name der Partei ins Programm: Blok Julia Timoschenko. Ja wie sagt man so schön der Name ist Programm 😉

RSS-Feed abonnieren