Yeah klasse Wetter :o)

Nun wie man hier nachlesen kann, kann ich mich weiterhin eines schönen Sommers erfreuen, denn es wird aller Voraussicht nach unbeständig bleiben. Perfekt um Sport zu treiben, Biergärten und Grillorgien sind eh nicht mein Ding und mal ehrlich, wenns denn so richtig sommert sieht man keinen der Sonnenanbeter draußen — zu heiß halt. Ich brauchs nicht und ich kann auch mit Regen mehr anfangen 😀

5 Antworten zu “Yeah klasse Wetter :o)”

  1. Ich finde es schade, weil dann viele Festival im Freien ins Wasser fallen. Ich fliehe demnächst auch in den wesentlich wärmeren Süden, dann kann das Wetter ruhig hier so bleiben *g*.

    Kannst du bitte mal deinen RSS Feed fixen? Ich hab das Teil abonniert, aber immer wenn ich eine Seite aufrufe die im Feed steht bekomme ich einen 404 — nicht sehr schön!

    Grüße Christian

  2. Oliver sagt:

    Mmh in Griechenland hatte es auch weitaus höhere Temperaturen, selbst in der Nachsaison. Allerdings war das Klima dank Meeresnähe dennoch angenehmer. Darüber hinaus lebt man dort auch angepaßter ans Wetter. Heißes Klima paßt zu uns hier überhaupt nicht, es wird nur zur Qual.

  3. Oliver sagt:

    Also ich nutze mobil immer den Google Reader, dort klappt alles und lokal mein Konsolen-Reader (newsbeuter) hat auch keinerlei Probleme. Welcher Reader ist es denn?

  4. Ich nutze Feedreader und habe den Feed mit der Adresse Atom-Feed abonniert. Leider bekomme ich immer einen 404.

    Grüße Christian

  5. Oliver sagt:

    WordPress Atom Feeds RSS Feeds die unendliche Geschichte

    Scheint ein öfter aufkommendes WP Problem zu sein.

RSS-Feed abonnieren