X-Files: I Want to Believe Trailer

via coming.soon

Ab 25. Juli ist es soweit, nach 10 langen Jahren 😀

, ,

10 Antworten zu “X-Files: I Want to Believe Trailer”

  1. ZEITungsleser sagt:

    Fantastisch! Habe ich bisher noch gar nichts davon mitbekommen.Und die Typen vom «einsamen Schützen» scheinen ja auch wieder dabei zu sein. Mit denen gibt’s dann bestimmt auch wieder die eine oder andere lustige Szene.

    Gruß ZEITungsleser

  2. Bernd sagt:

    Mal sehen, hab schon seit zig Jahren keine X-Files mehr geschaut.

  3. Oliver sagt:

    Wurde auch 2002 eingestellt *g*

  4. Chris sagt:

    Hm, Scully und Mulder sollen ja knutschen. Skandal, das ist ja ein zweiter Fall Amstetten… *g*

  5. Marcel sagt:

    man hat die serie leider viel zu lang laufen lassen. wäre schön, wenn der zweite film sich auf die stärken der ersten staffeln besinnt

  6. Bernd sagt:

    Oliver: Meine X-Files-Zeit war da schon lange vorbei 😉 Irgendwie hat es mich nicht mehr interessiert. Die Serie ist, wie Marcel auch schon sagte, viel zu lange gelaufen. Mich wundert es, dass jetzt plötzlich wieder ein neuer Film gedreht wurde.

  7. Oliver sagt:

    >wenn der zweite film sich auf die stärken der ersten staffeln besinnt

    Bisher ist so gut wie nichts raus, außer ein paar Bilderun und einem recht kleinen Trailer, definitiv soll der Film jedoch nicht an den ersten anknüpfen.

  8. Oliver sagt:

    Zulange läuft gar nichts, die hatte ja keinen Ermüdungsfaktor inne, Problem war der massive Fokus auf UFO-foo und die fehlenden Antworten selbst in dem mit Spannung erwarteten ersten Film.

  9. Solarix sagt:

    X-Files war nicht schlecht. IMHO eine der wenigen Serien neben Babylon 5 und Sex in the City, die wirklich gut waren. 😉

    Aber eigentlich will ich lieber noch eine Michael Mann Miami Vice Verfilmung, wäre mir zehn mal lieber als X-Files noch mal auf der Leinwand.

  10. Oliver sagt:

    @Solarix

    Sex in the City, keine Frage, einfach genial. Aber Babylon 5? Geh weg *g* Der einzige Grund warum ich damals reinschaute war der weils wie Seaquest DSV mittels dem Amiga (+Toaster) auf die Beine gestellt wurde 😀

RSS-Feed abonnieren