wtf?

Ja Happy Birthday usw. — hatten wir ja schon. Hochgeistiges Getickere ist in, zu hochgeistigem Würgen gerät es leider nur allzuoft. Was solls, am Ende kann man dem ganzen immer noch den Anstrich der gutgemeinten Satire verpassen, hätte wir nur nicht dergleichen schon sooft gesehen. Insofern bla bla bla. Ich gebs zu ich bin ein Star Wars Fan, kann über Parodien, Satire etc. sehr oft lachen, aber das da ist *peep*. Man muß nicht jeden Blödsinn mitmachen, zumal sich SPON schon desöfteren abstrusen Interpretierungen filmischer Natur hingibt — vielleicht sollte es darauf eine Anspielung sein, wer weiß?

3 Antworten zu “wtf?”

  1. Marnem sagt:

    Muhaha, rofl

    Sigi Freud, hätt’ seine Freud an dem Text.

    Ich fand Star Wars ja ganz nett. Sinnloses Action Kino halt und verstehe den ganzen Wirbel bis heute ned (bin halt Trekki), aber das ist ja mal wirklich eine Überbewertung der Serie.

  2. siggi sagt:

    sind das in der ersten Szene wirklich drei Roboter?

  3. Oliver sagt:

    @Marnem, bin SF 😀

RSS-Feed abonnieren