wtf?

Nicht nur das uns gelegentlich auch Mac-User besuchen, von denen ich eh annehme das es sich um Zweitrechner handelt, schneien hier auch gelegentlich … Achtung, Trommelwirbel … AOL-Nutzer herein. Ja okay meine Schwägern nutzt das Zeugs auch, aber irgendwie dachte ich das America Online Gedöns würde so langsam aussterben. Na ja … nicht das jetzt hier einer auf die Idee kommt, wir hätten was gegen AOL-Nutzer .… wir doch nicht *g*

7 Antworten zu “wtf?”

  1. Yerodin sagt:

    Da dürfte ich dabei sein, bin vor einiger Zeit einer WG beigetreten. Die Leitung war schon da, konnte da bisher noch nichts ändern. Muss noch Überzeugungsarbeit leisten…

  2. marco sagt:

    darf man hier denn nicht als mac-user zu besuch kommen? (fragt sich einer, der in diesem augenblick am zweitrechner — einem windows-xp-pc — sitzt)

  3. Bernd sagt:

    Wie passt jetzt der Link zum Content?

  4. soeren onez sagt:

    Gar nicht, deshlab soll ja auch der Kommentar gelöscht werden. Nächstes Mal schreib ich ne Mail, ist vielleicht doch einfacher.

  5. Chris sagt:

    Ich hab den Kommentar hier mal gelöscht, der war nun wirklich Blödsinn…

  6. soeren onez sagt:

    Habe ich ja auch drum gebeten, war nur eine Lesetipp, hatte nichts mit diesem Artikel zu tun. Sorry.

  7. Chris sagt:

    War auch nichts gegen Dich. :)

    Und schick mal ne Karte aus dem Urlaub… 😀

RSS-Feed abonnieren