World of Goo durchgespielt – 2 neue Mods

Ich habe es geschafft, ich habe die World of Goo Cooperation zerstört und bin am Ende angekommen. Ich bleibe dabei, World of Goo ist für mich das Spiel des Jahres. Manche Level bietet den einen oder anderen Frustfaktor – doch hat man die Möglichkeit, ein begrenzte Anzahl von Level zu überspringen. Bei mir was es Misty’s Long Bony Road. Die einzige Level, die ich bis heute nicht geschafft habe. Ich hatte im Übrigen das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad in Kapitel 4 und im Epilog ein wenig abgenommen hat. In Kapitel 3 hatte ich die größten Probleme. Nichtsdestotrotz ist das Spiel eine ganz grandiose Sache. :)

Nach Deja Vu und Jingle Balls bin ich dann noch via Goofans und 2D Boy auf zwei weitere Mods gestoßen:

King of the Jungle

Great Escape

Have phun… 😀

, , , , , , , ,

8 Antworten zu “World of Goo durchgespielt – 2 neue Mods”

  1. Sebastian sagt:

    Danke nochmal für den Tipp zu dem Spielchen. Aber ich muss sagen, ich bin enttäuscht von dir. «Mistys lange knochige Straße» habe ich im zweiten Anlauf geknackt. Da gab’s und gibt es Level, an denen ich durchaus länger sitze…

  2. dakira sagt:

    Auch von mir danke fuer den Tip. Dieses Spiel ist einfach so gut, dass ich fast weinen koennte. Endlich macht mal wieder jmd. so liebevoll ein Spiel, wie ich schon glaubte, dass es nicht mehr moeglich ist. Dieses Game werde ich noch viele Male verschenken.. als naechstes sind meine Eltern dran.. die fanden damals Lemmings gut.. das werden die auch moegen. Misty’s Long Bony Road fand ich uebrigens auch nicht so hart. Was ich ja echt cool finde ist, dass sich selbst bei den richtig harten Level niemals wirklich Frust einstellt.

  3. Anonymous sagt:

    oh man ihr seid solche looser ihr spielt so n shit
    ihr zockt sowas
    n richtiger zocker spielt cod 4,5,6; cs:s oder shift aber net so n shit

    bye bye ihr flaschen

  4. Anonymous sagt:

    Sehr mieser Beitrag Anonymous. Wie alt bist du?

    Das Spiel ist übrigens Klasse. Suche im Moment nach Informationen nach einen zweiten Teil.

  5. Gemeiner Zocker sagt:

    Ich find das Spiel so klasse,ach Anonymus:Bei Cod und Shift,hasste nur Spannung.Bei world of Goo hastte was zum lachen und spannung!

  6. lilu82 sagt:

    ich finde world of goo top heute zum ersten mal gespielt bin in chapter 4 angekommen. ab und an doch schon recht schwer aber für jeden machbar.

  7. BlackStar sagt:

    Also ich bin selber nen echter Gamer und spiele CoD und Co. aber World of Goo ist mal ne lustige abwechslung zum rum geballer und blöde Rennenfahren

    World of Goo für mich TOP ^^

    aber gibts irgend wo noch lvls hab alle lvl in 6 stunden geschaft will mehr xD

  8. Knightfighter sagt:

    World of Goo ist ein echt guter Zeitvertreib für Zwischendurch. Zock ich immerwieder gern, wenn Zeit da ist :) So knuffig und witzig aufgebaut ^^ Fazit: Das wohl beste Knobelspiel allerzeiten.

    @Anonymous: Auf solche Witz-Kommentare wird gekonnt geschissen :) Spiel mal weiter dein CoD, CS und Shift — LoLoLoL

RSS-Feed abonnieren