WordPress 3.0: Thelonious

F!XMBR läuft nun auch unter Wordpess 3.0. Das Update hat wie immer gut geklappt, wir hatten da bisher Gott sei Dank keine Probleme. Ferner denken wir über ein neues Theme nach. Habt ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge? Immer her damit – sonst gibt es hinterher wieder Gemecker… 😉

, , , ,

12 Antworten zu “WordPress 3.0: Thelonious”

  1. Kiwi sagt:

    Also ich finde euer Design echt gut. Es wird schwer, das zu überbieten, ohne, dass ihr Kritik bekommt 😉

  2. phoibos sagt:

    8-bit theme! 😀

    solange die farbe irgendwie sandig bleibt — ach egal, die inhalte lassen mich heimisch fühlen!

  3. Arno sagt:

    Don’t touch a running system … äh theme.

    Lasst es so wie es ist! Mir gefällt es. :)

    Best regards

  4. Horst Wurst Köhler sagt:

    Bitte lasst das Layout so. Mir gefällts… :)

  5. Johannes sagt:

    Könntet ihr bitte dann eine Option einbauen, dass man notfalls das alte Theme wieder reaktivieren kann? Muss ja nicht gleich wie bei FeFe sein, aber so eine schöne Drop-Down-Box zum auswählen, das hätte was!

  6. Homer sagt:

    Ich würde höchstens den rechtschreibfehler im logo korrigieren, dort tauch ein umgekehrtes i auf! Warum ist das bis jetzt niemanden aufgefallen? D:

  7. Jan Ehrhardt sagt:

    Gut zu hören, dass das Update gut gelaufen ist. Bei mir steht es dann wohl auch bald an.

    Das Theme ist schon super!

  8. anonym sagt:

    Also da kann ich nur einen retro-Look empfehlen!
    Fixmbr 1.5 wäre eine tolle Vorlage ;o)

  9. […] Juni 2010 · Hinterlasse einen Kommentar Schön, zu lesen, daß andere Blog-Designs ebenfalls mitunter auf Kritik stoßen. 😉 Auch das neue Bild im Header […]

  10. Chris sagt:

    Schön, aber ich werde nicht für ein Theme bezahlen…

  11. Wolf-Dieter sagt:

    Schmaler machen. Ist derzeit zu breit.

    Ideal wäre ein Layout, das sich der Fensterbreite anpasst.

    Bitte keine Pastellfarben. Vor allem: keine Verläufe (das nur prophylaktisch, habe bei euch keine ausgemacht). Wenige Farben, knackige Ränder. Eventuell ein einzelnes Logo oben links oder rechts (dasjenige, das ihr grad verwendet, ist ok.)

    Das wärs soweit. Wenn mir was einfällt, meld ich mich.

    Bis denne.

RSS-Feed abonnieren