Wo wir gerade bei Statistiken sind

Heute morgen wurde im Zuge dieser Maßnahmen dann auch nochmal die Permalinkstruktur der Trackback-URL geändert. War notwendig, die neue URL wurde dann mittlerweile auch von den Bots dieser Welt gefunden. 😉

Wie dringend notwendig es war, zeigt diese Statistik der Seitenzugriffe (und ich wollte im Log-File doch nur nach Britney schauen *g*) — Report Period: Mär 22 2007 02:00:21 — Mär 22 2007 16:26:42. Heute Nacht 10 TB-Spamkommentare gelöscht, seit heute morgen keiner mehr dagewesen. Wir haben es ganz gut im Griff, denke ich. 😉

Seitenzugriffe

Und ja, dieser Artikel wurde 40.193 mal, dieser Artikel 38.202 mal und dieser Artikel wurde 27.267 mal angegriffen. 😮

Nachtrag: Hab gerade nochmal nachgeschaut. Das waren natürlich 😀 nur die Zugriffe bis zur Änderung der URL heute morgen, also Zugriffe zwischen 02.00h nachts und 08.00h morgens — sprich die Zugriffe von 6 Stunden. 😉

,

3 Antworten zu “Wo wir gerade bei Statistiken sind”

  1. Elias sagt:

    Welche Anti-Spam Plugins nutzt du hier auf der Seite? Mit der Mathe Aufgabe habe ich schon gesehen…

  2. Elias sagt:

    Achso… und die Spam-Bots kommen trotz des Javascript Schutzes an die Trackback URL?!

  3. Chris sagt:

    Ich denke, dass manche Leute die Trackback-URL verlinkt haben, und sie die URL’s in diversen Datenbanken landen. Manche Leute sollte man schütteln… 😀

RSS-Feed abonnieren