Wo Inhalt ist, fügen sich die Formen von selbst

Zitat: Leo Tolstoi


5 Antworten zu “Wo Inhalt ist, fügen sich die Formen von selbst”

  1. PZK sagt:

    Das Ärgerliche bei der wahrscheinlichen Rasterfahndung mit den Telekomkundendaten, das BKA hat heute erzählt sie hätten von der Telekom dazu keine Daten erhalten. Passt gut dazu, dass automatische Raster-Abgleiche in der Firma selbst gemäß höchstem deutschen Gericht ja jetzt zuläßig sind http://www.lawblog.de/ind.….erlaubt/

  2. Grumpy sagt:

    Die FR-Artikel könnten wohl überarbeitet worden sein: BKA gibt Rätsel auf & Fragwürdige Rasterung, oder gab’s da noch mehr?

  3. Martina sagt:

    Nicht das das nur ein gut gelungener Aprilscherz war?

  4. Oliver sagt:

    @martina, klick. Das BKA dementiert zwar den Bericht, jedoch nur in Detailfragen — Daten forderte man an und natürlich gab es diese auch prompt. Wie man rastert muß das BKA der Telekom übrigens nicht erklären. Diese erhob derartige Praktiken unlängst zur Kür wie wir alle wissen. Warum nicht also dem BKA helfend unter di Arme greifen mit dem geballten Knowhow?

  5. Jan sagt:

    jetzt ist auch klar, warum die jungs in berlin alles internetausdrucker sind…

RSS-Feed abonnieren