Wissen aus erster Hand

… oder Bundeskanzlerin Merkel lädt ein zum zünftigen Videopodcast-Plausch. Der Trailer ist auch schon da, klar jetzt wähle ich die Dame das nächste Mal auch 😀 😉

Der Podcast «Angela Merkel — die Kanzlerin direkt» erhält künftig Videos, mit denen die Kanzlerin die Politk der großen Koalition erklärt.

Eine Antwort zu “Wissen aus erster Hand”

  1. Chris sagt:

    Ekelhaft. Ich hab gestern Ausschnitte irgendeiner Fernsehansprache von ihr gesehen. Ich habe noch nie einem Politiker angesehen, dass er derart dreist in die Kamera lügt. Unglaublich.

    Ich mein, man weiß ja, was von Fernsehauftritten der Volksdeppen zu halten ist. Aber Schröder z. B., dem hätten viele im RTL Shop noch ein Auto abgekauft, nein, bei der sieht man das, spürt man das mit jeder Faser seines Körpers, dass sie da schauspielert, lügt.

RSS-Feed abonnieren