wir wollen Resultate sehen

thank-god-for-conveniently-placed-copyright-tags.png

©explosm.net

Humor ist wenn man trotzdem lacht und so ist es mal an der Zeit in den Keller der Humor-Abteilung zu steigen *g* ähnlich ist mir zumute, wenn ich die politische Kultur in Hessen betrachte. Gott-sei-dank bin ich keiner, aber alle noch demokratisch Gesinnten haben mein Mitleid. Obwohl letztendlich ist es eine Posse, die mit der großen Koalition massiv losgestoßen wurde, ergo auch passend diese Art Humor 😀

2 Antworten zu “wir wollen Resultate sehen”

  1. SwA sagt:

    Danke für dein Mitgefühl. Aber trotz allem war damit zu rechnen. Also ich persönlich lasse den Kopf nicht hängen und denke mir, dass die SPD sich sowieso selbst demontieren wird. Von der CDU will ich gar net reden. Also, immer schön optimistisch bleiben 😉

  2. Anon sagt:

    Ich versteh den Comic/Witz nicht. Entweder ich übersetze falsch und versteh ihn deshalb nicht oder ich übersetze richtig und versteh ihn trotzdem nicht :-)

RSS-Feed abonnieren