wir werden alle sterben, haltet euch bereit

Das nächste Album aller Zeiten, wirklich genial. Es ist immer wieder erstaunlich was die Truppe, Alf Ator und Buzz Dee, rund um Stumpen da immer wieder gesanglich und musikalisch auf die Beine stellt. Insbesondere das Lied im Titel oben *g*, Lyrics gibts übrigens auf der Homepage von Knorkator. Hörbefehl! 😀

14 Antworten zu “wir werden alle sterben, haltet euch bereit”

  1. Chris sagt:

    Mit denen hatte ich noch nie was am Hut… 😀

    *duck und wech*

  2. dejot sagt:

    das ding ist jetzt aber schon länger raus. drüben beim radio schon ein paar mal gespielt.

  3. Falk sagt:

    Die meiste Band der Welt eben…*g* Meist geht die dann allerdings eher an mir vorbei, denn in die Gehirnwindungen.

  4. Grainger sagt:

    Nicht so mein Fall.

  5. Oliver sagt:

    Banausen 😀

  6. Oliver sagt:

    >das ding ist jetzt aber schon länger raus.

    ?
    >drüben beim radio schon ein paar mal gespielt.

    ?

    Also wenn da bitte nicht in Rätseln sprechen 😀

  7. Chris sagt:

    Ätschibätch… 😀

  8. Falk sagt:

    Dejot meint wohl, dass ein paar Titel der Scheibe schon beim kleinen Schwarzen mit den bunten Streifen lief. Was allerdings dann an mir auch vorbeilief, ohne stehen zu bleiben.

  9. Dr.Thodt sagt:

    Ich weiss ja nicht ob du die schonmal in natura erlebt hast. Nach Marburg kommen die zum Glück jedes Jahr. Das lohnt sich meiner Meinung nach noch mehr als die «nur» zu hören 😉

  10. Oliver sagt:

    Gesehen ja, die einzigen Dinger zu denen ich mal hinging waren diverse Metal Konzerte in den 80ern, sowie MTV Dinger in Holland in den 90ern 😀
    Das war dann aber mehr der Gaudi mit mehreren Kumpels zusammen, schlag mich als Musik-Junkie aber von Konzerten allein hab ich sonst nicht viel 😉

  11. dejot sagt:

    Falk hats erfasst. Drücke ich mich tatsächlich so rätselhaft aus? xD
    Wollte sagen, dass das Album ja nun schon ein paar Wöchelchen veröffentlicht ist und ich in meiner Sendung bei eben jenem kleinen hübschen Radio auch schon ein paar Songs gespielt habe.

  12. Oliver sagt:

    Ich kenne das Radio nicht inhaltlich und wußte auch nicht was mit «nebenan» gemeint ist bzw. das du irgendetwas damit zu tun hast. Und das irgendein Produkt nun von mir aus schon XX Monate auf dem Markt ist, hindert mich ja nicht daran es eben jetzt kurz darzustellen. F!XMBR != Newsportal.

  13. dejot sagt:

    du klingst immer gleich so beleidigt, dabei war in meinem text keinerlei anschuldigung.

  14. Oliver sagt:

    Ich klinge nicht beleidigt, ich erkläre nur kurz warum diese Aussage oben für mich keinen Sinn machte. Insofern braucht man nicht mehr hineinzuinterpretieren, wenn ich beleidig klinge hört sich das anders an.

RSS-Feed abonnieren