Wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen

3 Antworten zu “Wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen”

  1. ZAF sagt:

    Frau Chris, äh, ich meine Herr Chris (das bleiben Sie dann ja wohl auch, denn da Frau N. nicht links ist, wird’s auch nichts mit der OP), ich kenne nur den Großen Vorsitzenden der ZAF nicht der ZAG. Oder gibt es da jetzt eine mir bisher unbekannte Mitbewerber-Terrororganisation?

  2. Chris sagt:

    Oh, ein Vertipper — ich war gerade am Nägel lackieren… 😀

  3. Oliver sagt:

    >An solchen Menschen geht irgendwann unsere Welt, unser Gesellschaftssystem zu Grunde…

    Die Kultur per se sicherlich, das Gesellschaftssystem wurde und wird von Anwälten definiert, jede Regierung der Welt beherbergt meist Legionen von Juristen und das nicht erst heute.

RSS-Feed abonnieren