Wir sind die bösen

Nun folgt es schwarz weiß auf weiß rot. All unsere Kritiker haben recht behalten, wir sind die bösen. Ja, unsere anstössigen und kritischen Seiten sind in der wunderbaren, freien Demokratie China geblockt.

Greatfirewallofchina.org

Great Firewall of China

Gefunden beim guten EuRo… 😀

2 Antworten zu “Wir sind die bösen”

  1. gnokii sagt:

    meine sind erreichbar, ihr dürft also eure «bösen» Sachen in chinesisch bei mir veröffentlichen 😀

  2. Jan sagt:

    Hm, meine Seite ist dort auch gesperrt, dabei habe ich aber noch nie was über China geschrieben, bis ich vor kurzem auch mal auf diese Seite gestoßen bin und über das Ergebnis berichtet hatte…

    Würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien deren Blockiermaschinen eigentlich zuschlagen.

RSS-Feed abonnieren