Wir sind Bettler, das ist wahr

  • Bundesamt übernimmt Atommülllager
    Der größte Atomskandal Deutschlands – und keinen interessierts…
  • Big Mother is watching you
    Vor vierzig Jahren war die Kindheit ein einziger Schrecken: Fußballplätze mit scharfkantigen Schottersplittern, brandgefährliche Kartoffelfeuer und wacklige Baumhäuser, aus denen grässliche Nägel hervorstachen
  • Westerwelle allein zu Haus
    Dabei bräuchte das Land durchaus eine Partei, die in der Regierung tatsächlich für mehr Anstrengungen in der Bildungspolitik oder mehr Bürgerrechte eintritt, wie er verspricht. Eine Partei allerdings, die in Wahrheit in allererster Linie Steuersenkungen auf Pump für ihre Klientel fordert, braucht es dort nicht
  • BKA-Ratespielchen rund um GnuPG
    Hey, diese Pappnasen sind für unsere Sicherheit verantwortlich und spielen mit unseren Bürgerrechten…
  • Warum Prominente gerne in Hamburg prozessieren
    Jan Hegemann über die geplante Reform des so genannten fliegenden Gerichtsstands

Zitat: Martin Luther


3 Antworten zu “Wir sind Bettler, das ist wahr”

  1. Oliver sagt:

    Ich frage mich manchmal wirklich ob viele Eltern aufgrund der Zeugung ein Großteil ihrer Intelligenz/Erfahrung opfern müssen — woher sonst sollen solcherlei Reaktionen rühren?

  2. Chris sagt:

    Unsere Eltern waren noch froh, wenn sie uns los waren…

RSS-Feed abonnieren