Wintereinbruch

wintereinbruch.png

wintereinbruch2.png

0°C, der Winter ist zurück — gestern konnte man sich noch an 10° erfreuen 😀

, ,

7 Antworten zu “Wintereinbruch”

  1. Dr. Azrael Tod sagt:

    leider reichts noch nicht ganz zum Skifahren :-(

  2. DonTermi sagt:

    Das ist doch bestimmt nen Fake 😀 Bei uns 5° und Sonnenschein 😀

  3. Oliver sagt:

    Also jetzt hat es gerade mal ein Grad und es schneit wie es nie zuvor schneite 😀

  4. Annika sagt:

    Pünktlich Dienstags zur Mahnwache wird’s kalt, wie immer… aber sieht schon nett aus bei euch. Hier hagelt es gerade und gewittert ein bisschen.

  5. Dr. Azrael Tod sagt:

    jetzt schneits auch in zwickau…

  6. mil sagt:

    Also hier (zwischen Köln und Düsseldorf) war’s den ganzen Tag sonnig, weder Wind, Regen, Hagel oder Schnee in Sicht.
    Wollte eigentlich morgen meine Mutter im Sauerland besuchen, aber sie meinte vorhin, ich sollte das lieber erst morgen entscheiden, da es über Nacht dort heftig schneien soll.
    Klingt schon etwas surreal, wenn man am Telefon von Schnee erzählt bekommt, während man selbst auf einen strahlendblauen, sonnigen Himmel rausguckt …

  7. Falk sagt:

    Da werden ja prompt Heimatgefühle wach…Zwickau und Schnee…lang ist’s her *g*

RSS-Feed abonnieren