Windows XP SP 3 — Nun auch auf dem Server von Microsoft vorhanden

Windows XP 3

Soll ich es gleich wagen? Im Moment läuft hier der Download des Windows XP SP3direkt vom Server von Microsoft (313 MB, EXE-Datei). (caschy ist schuld)

11 Antworten zu “Windows XP SP 3 — Nun auch auf dem Server von Microsoft vorhanden”

  1. caschy sagt:

    Naja, das Ding ist aus gewissen Quellen bereits einige Tage verfügbar. Und nein — ich bin nicht schuld — n Kollege brauchte «ganz schnell mal eben» SP3 😉

  2. Chris sagt:

    aus gewissen Quellen

    Darum die Überschrift… 😉

  3. Oliver sagt:

    Weil gewisse Quellen wie Computerbase beispielsweise Zugriff auf MSNDev haben etc. sprich ebenso valide wie von Microsoft selbst daherkommen.

  4. caschy sagt:

    Oder man jemanden kennt, der Zugriff auf MSNDev hat 😉

  5. Bernd sagt:

    Ich habs gewagt, gottseidank funktioniert im abgesicherten modus die systemwiederherstellung.

  6. Chris sagt:

    Bei mir ist alles gut — seit gestern Abend läuft das SP 3 ohne Probleme…

  7. Grainger sagt:

    Ich habe SP3 in mein WInXP Pro geslipstreamt und das Ganze neu installiert.

    Da ich die letzten zwei Wochen ohnehin erhebliche Probleme mit meiner Hardware hatte (permanente Abstürze, wie sich letztendlich herausstellte wegen eines defekten Mainboards mit einem Haarriß) und Dank eines MoBo-Wechsels ohnehin alles neu installieren durfte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal alles auf den neuesten Stand gebracht.

    Läuft bisher alles ohne Probleme.

  8. picard sagt:

    ich werde es nicht installieren, ich trau mich wegen der aussage nicht das es zu problemen kommen kann.
    Fehler nach sp3?

  9. Oliver sagt:

    Inzwischen haben viele Leute das Update gemacht, im Übrigen ist dies auch das gleiche Problem wie beim SP1 für Vista. Für die Allgemeinheit belanglos.

  10. picard sagt:

    ich bin eher vorsichtig und warte 😉
    bis der algemeine beta test um ist. Sicher ist Sicher 😉

    aber ich glaube ich install die tage wieder debian…

  11. […] darf nun auch mit dem offiziellen Download von Microsofts Servicepack 3 für Windows beginnen. Nach dem anfänglichen Release und der quasi umgehenden Rücknahme nun endlich die, hoffentlich, fehlerbereinigte […]

RSS-Feed abonnieren