Windows XP SP3 (06.05.08)

Wer noch mag, der darf nun auch mit dem offiziellen Download von Microsofts Servicepack 3 für Windows beginnen. Nach dem anfänglichen Release und der quasi umgehenden Rücknahme nun endlich die, hoffentlich, fehlerbereinigte Version 😀

Download

Update:

Kleinere Unpäßlichkeiten scheinen noch zu existieren (vielleicht auch nicht mehr bei dieser Version hier), so lassen sich nach dem Aufspielen des SP3 z.B. der IE 7 oder 8 Beta nicht mehr deinstallieren.

Update II:

Obiger Download (Veröffentlichung 06.05.2008!) scheint übrigens nicht mehr(?) zu funktionieren. Keine Ahnung was da läuft oder nicht läuft.

Update III:

Funktioniert inzwischen.

3 Antworten zu “Windows XP SP3 (06.05.08)”

  1. ori sagt:

    winfuture.de bietet den Download auch an (sogar relativ fix)

    Klick

  2. Oliver sagt:

    Funktioniert übrigens heute einwandfrei. Ehrlich gesagt traue ich Computerbase über den Weg und das wars auch schon als optionale Quelle.

  3. […] Wir erinnern uns, just erschien das Bug geplagte dritte Service Packt, welches sich primär der Fehlerbereinigung hingibt. War der damalige Bug noch recht exotisch und somit kaum relevant, klagten nun immer häufiger AMD-Nutzer über endlose Neustarts nach der Installation. Diesen Bug bestätigte Microsoft inzwischen und schließt Nutzer derartiger System vom automatisierten Update aus bis das Problem bereinigt ist. Wie man sieht bleiben Service Packs unter Windows ein einziger Gaudi, seit es diese gibt […]

RSS-Feed abonnieren