Windows nahezu perfekt: Wine 1.0RC3

Nur 36 Bugfixes sind dieses Mal mit von der Partie. Steht die Vollendung also kurz bevor? Nun ähnlich dachte man auch wohl schon bei RC2, aber zumindest legen diese recht wenigen Bugfixes diesen Schluß nahe 😉 Und wie man an den einzelnen Fixes sehen kann, möchte man wohl Wine diesmal nahezu perfekt präsentieren. Die Mailinglisten sollten da wohl mehr Aufschluß drüber geben und eventuell kann der eine oder andere auch noch einen Bug melden, um zu dieser gewünschten Perfektion beizutagen welche erst eine 1.0 Version rechtfertig 😉

Eine Antwort zu “Windows nahezu perfekt: Wine 1.0RC3”

  1. […] Wie schon an der Verringerung der Bugfixes abzusehen war steht wohl die finale Version in knapp drei Wochen vor der Tür. Derartig frohen Mutes ist wohl auch der Wine-Entwickler Marcus Meissner, der auf dem LinuxTag den Erscheinungstermin, 21. Juni 2008, bestätigte. Nun sei aber der Zeitpunkt erreicht, an dem Wine funktioniere und Spaß machen würde, so Meissner. […]

RSS-Feed abonnieren