Willst Du heute linken, Sidney?

  • MoanMyIP.com
    Ähm, ja, äh, kein Kommentar…
  • Großer Gestus der Geschichtsklitterer
    Die SPD ist doch größtenteils nur noch eine Ansammlung von asozialen Lügnern. Das Verleugnen der eigenen Geschichte geschieht somit zwangsläufig. Schade, dass solche Menschen wie Martina da aufgerieben werden, sehe ich zumindest so, auch wenn Ihr da noch Spaß habt und Euch versucht, einzubringen…
  • Missglückter Zaubertrick mit Nagel lol center.tv
    Ist dieser Becher sicher? Ja…
  • Becks Plauder-Politik birgt Gefahren
    Hatte ich heute schon die SPD? Japp, egal, der anständige Herr Beck ist immer für politischen Wahnsinn gut…
  • Not wird ignoriert
    Deutschland sei dabei, Millionen Kinder zu künftigen Leistungsempfängern zu erziehen, anstatt sie in der Gesellschaft mitzunehmen. Trotz der guten Konjunktur sei die Zahl der Betroffenen binnen eines Jahres bis März 2007 noch einmal um 100.000 gewachsen.
  • Kabinettsklausur: Aufschwung – Teilhabe – Wohlstand
    Dass die Ergebnisse sozialdemokratisch anmuten sollen, kann nur von solchen Kreisen behauptet werden, denen die Zumutungen immer noch nicht weit genug gehen oder die darüber hinweg täuschen wollen, dass die Sozialdemokraten in der Regierung weitgehend auf Merkel-Kurs liegen.
  • Lebensgefährlich — Mehdorn will Geld, keine Kontrollen
    Die geplante Privatisierung der Deutschen Bahn AG könnte für die Fahrgäste nicht nur teuer, sondern auch lebensgefährlich werden. Das machen Änderungswünsche von Hartmut Mehdorn am vorliegenden Gesetzentwurf zur Privatisierung des Konzerns deutlich.

RSS-Feed abonnieren