Wieder einmal streikte ICQ

Und wieder einmal ist dies ein willkommener Anlaß, um auf die Vorzüge von Jabber hinzuweisen und den debilen Herdentrieb der mit ICQ, WindowsLive/MSN, AIM, Yahoo IM einhergeht :)

Ja aber meine Freundin nutzt ICQ …, scheiß auf ICQ, geh mit ihr mal ins Kino, dann klappts auch mit Jabber 😀

4 Antworten zu “Wieder einmal streikte ICQ”

  1. Steffen sagt:

    Noch ein paar gute Gründe, um die Freunde zu überzeugen gibts auch hier 😉

    Against ICQ

  2. Juergen sagt:

    Steffen: Damit findest du aber nur bei EDV-affinen Leuten Gehör, die darüber hinaus noch was für alternative (Open Source) Software übrig haben. Dem Rest ist das vollkommen schnuppe.
    Ein wirksameres Argument ist erfahrungsgemäß, dass es für jabber-fähige Multi-Protokoll-Clients, wie Miranda, hunderte Programm– bzw. Smiley-Themes gibt, die Leute also auf ihren Klickibunti-Kram nicht verzichten müssen. 😉

  3. Steffen sagt:

    Da haste Recht, Jürgen.

    Allerdings können sie auch beim Überreden helfen 😉

  4. Elias sagt:

    «dann klappts auch mit Jabber» — Das ist echt gut… *lol*

RSS-Feed abonnieren