Wie schaut Ihr aus?

Jetzt aber mal Butter bei de Fische — wie schaut Ihr aus — me:

Chris

Fast gut getroffen — könnt Ihr es besser? 😀

22 Antworten zu “Wie schaut Ihr aus?”

  1. Oli sagt:

    Paßt beinahe, der Bart ist nur länger 😀

    Oli

  2. Oli sagt:

    Mein Weib 😀

    Steffi

  3. Missi sagt:

    Hehe, sowas dacht ich auch als erstes, sara. :o)

  4. Dr.Thodt sagt:

    So in etwa… Man beachte die gesunde Hautfarbe…

  5. EuRo sagt:

    Mach ja jeden Blödsinn mit:
    http://static.flickr.com/.…..jpg?v=0
    Naja — Urlaub halt.

  6. Missi sagt:

    Oh, sind das da Fleshtunnel?

  7. EuRo sagt:

    Für alle, die es etwas genauer mögen:
    http://flashface.ctapt.de.…./
    Viel Spaß!
    :-))

  8. EuRo sagt:

    @Missi: Nur gaaanz kleine Steckerchen…
    Das waren die einzig adäquaten im Angebot.

  9. Missi sagt:

    So hab ich das damals auch genannt, als ich meine noch drin hatte. 😀

  10. Sammy sagt:

    Genauso wie da oben hab ich mir Chris und Oli vorgestellt 😀
    ____

    http://img149.imageshack.…..tog1.png

  11. Chris sagt:

    Irgendwie schleicht sich bei mir immer mehr das Gefühl ein, dass Oli und Steffi perfekt zusammenpassen. 😀

  12. Robert sagt:

    die auswahl der brillen ist ja nicht so der hammer :(

  13. itti sagt:

    also irgendwie funktioniert dieser «email» button nicht… aber ich paste mal nen screeny:

    http://mitglied.lycos.de/.….zeug.jpg

    sieht mir eh nicht ähnlich 😉

  14. Robert sagt:

    oh, wieso sehe ich mein bild nicht? na egal. hier bin ich oder so ähnlich… wie gesagt, die brillen…

    http://nsar.de/files/avat.…._ani.gif

  15. Missi sagt:

    oh, wieso sehe ich mein bild nicht?

    WordPress strippt die Tags raus. Bilder können nur die Admins nachträglich in den Kommentar einpflegen.

  16. maloXP sagt:

    oder, falls Bild nicht geht: Klick.

  17. Malo Xp sagt:

    Mal ‘ne Frage. Habt ihr Akismet als Spamfilter? Seit einiger Zeit werden nämlich meine Kommentare in diversen Weblogs nicht mehr angenommen und ich hab den in Verdacht. Ich schreib mal meinen Nick anders, vielleicht wird der Kommentar ja dann angenommen. Könnt ihr mal euren Spam-Papierkorb durchwühlen? Da ist auch ein Avatar von mir drinne. 😉

  18. Chris sagt:

    Auf F!XMBR ist _kein_ Spam-Filter im Einsatz — nur ne Blacklist, der erste Kommentar sowie Ping– und Trackbacks werden moderiert und halt unten der Spamschutz. Das reicht, ab und zu kommt mal ein Trackbackspan, der sonst haben wir keine Spamprobleme.

RSS-Feed abonnieren