Wie kommen die Lokführer eigentlich zu ihren Streikkundgebungen?

Diese Frage kam mir gerade in den Sinn, als ich aus dem Postfach den neuesten Bulo fischte. Wäre Bulo eine Frau, könnte man sie glatt heiraten… 😀

Streik

Bulo ist im Übrigen auch der Macher vom CreativeMan — stellt sich für mich wieder die Frage, wo bleibt der Diek-Man… 😀

, ,

17 Antworten zu “Wie kommen die Lokführer eigentlich zu ihren Streikkundgebungen?”

  1. Bulo sagt:

    … He’ll be back, Chris! 😀

  2. bellablog sagt:

    mit möppen hat man glaub ich mehr chancen auf eine ehe mit bulo.…; )

  3. Ronni sagt:

    An der Stelle muss ich mich als Schildermacher / Werbetechniker / Mediendesigner mal einschalten… Ich stamme definitiv nicht aus einer Fabrik, sondern wurde ganz normal geboren! Das trifft übrigens auch auf alle mir bekannten Kollegen zu. 😀

  4. Falk sagt:

    Und woher nimmst du die Gewissheit, gibts Beweise für deine These? Oder nur die Aussagen deiner Eltern und der Hebamme? 😀

  5. Oliver sagt:

    Hey der Bl… 😉 als der Ronni da ist ein ganz Netter, auch wenn er mal Werbung bastelt. Der ist wirklich echt 😀

  6. Ronni sagt:

    @Falk
    Fotos! 😀

    @Oli
    Wer weiss 😀 Vielleicht kommunizierst du seit Jahren mit einem Bot?! [eeek]

  7. Falk sagt:

    Naja, die Aliens in Area 51 wurden auch fotografiert…Was jetzt allerdings nicht heißen soll, daß ich dich für einen Außerirdischen halte 😀

  8. Chris sagt:

    Fotos vonn Ronni und Falk? Ein Werber, den Oliver nett findet? Wo zum Teufel bin ich da reingraten? 😀

  9. Bulo sagt:

    @ Bella:

    ;D

  10. Bulo sagt:

    Mensch, Chris: Wie krieg ich denn so’n lasziv grinsendes Männeken hin? Mach doch bitte mal ‘ne kleine Emoticon-Einführung für Blog-Neulinge, ja?!

    😀

  11. Bulo sagt:

    (Aha — jetzt hat’s geklappt!)

  12. Ronni sagt:

    @Bulo
    Der Creativeman ist klasse! Gibt es davon noch mehr?

  13. Bulo sagt:

    Hallo, Ronni!

    Gibt es: etwa 150 Strips mehr. 100 davon sind in zwei Büchern zusammengefasst, die jeweils 7,89 € kosten. 15,00 € (inkl. Versand) für beide — Spezial-F!XMBR-Leser-Preis. CM ist online leider nicht zu sehen, weil der Cartoon exklusiv bei der «w&v» läuft. Bei Interesse maildest Du Dich einfach, ok?

    Liebe Grüße aus dem Club …

    Bulo

  14. Ronni sagt:

    Komerzielles auf fixmbr — jetzt springt Oli im Dreieck 😀
    Die Bücher hätte ich gerne. Dazu melde ich mich gleich bei dir. Ich habe dich übrigens vor ein paar Minuten über dein Kontaktformular in einer anderen Sache angeschrieben. Vielleicht kommen wir ja zusammen?! :)

  15. Bulo sagt:

    Tschuldigung, Oli — kommt nicht wieder vor … :-(

    Hab die Mail gesehen, Ronni — melde mich … :-)

  16. Oliver sagt:

    Ich habe nichts gesagt.

  17. […] Arm durch die Gegend laufen? — Näää! Dat muss anders gehen! So kam es zu einem konspirativen Treffen auf neutralem Boden. Über die Bedingungen wurde hart verhandelt, und nach einem […]

RSS-Feed abonnieren