wie die Zeit vergeht

Insider dürften die Gestalt zu Anfang wohl augenblicklich erkennen 😀 Genau, Ilja Richter und dieser dürfte wohl vielen zumindest ob Disco ein Begriff sein. 1972 war ich zwar schon längst da, konnte dieser Sendung jedoch noch nicht beiwohnen, erst ’77 galt für mich die Ausnahmeregel diese schreckliche Musiksendung mit den langhaarigen Spinnern 1 mit am heimischen S/W-Schirm anzuschauen 😉 In dem Eingangs erwähnten Jahr strahlte man die Legende Uriah Heep mit Wizard im deutschen Fernsehen aus. Kulturschock für die Älteren und schon Kult für die jüngeren Semester 😀 Übrigens so manches dort sichtbare Beinkleid fand sich in den 70ern u.a. ebenso als Tapete wieder *g*

  1. laut meinem Großvater *g* []

, ,

2 Antworten zu “wie die Zeit vergeht”

  1. […] aus! Spot an! 24 06 2008 Man sollte sich einfach keine Videos in Blogs anschauen, wo andere Leute von alten Zeiten schwärmen! Das ist übelst ansteckend… Und weckt längst verschollen […]

  2. Marcel sagt:

    mhm sehr schöner song. ich habe immer die version von blind guardian gemocht

RSS-Feed abonnieren