Why Windows Causes Stupidity

Computers Are Hard — Accept it. Move on. Your life will be much simpler.

Accept that it’ll take work. Accept that it’ll take learning. Accept that it’ll take trial and error. Accept that it’ll mean just accepting things without understanding why until further down the road. Once you do that, you’ll discover that learning computer technology isn’t like opening an envelope and seeing what’s inside; it’s like watching a rose open, petal by petal… and no matter how long you watch, there’s always another petal with another layer of beauty beneath it.

weiter mit Why Windows …

Und weil ich heute meinen netten Tag habe und gerade weit aushole, schiebe ich noch das hinterher. Den Text muß man gründlichst lesen und nicht nur die Überschrift — die englische Sprache bildet hier schon den Troll-Firewall 😀

3 Antworten zu “Why Windows Causes Stupidity”

  1. spiefelwuetz sagt:

    Computer sind hart — es annehmen. An bewegen. Dein Leben ist viel einfacher.

    Annehmen, daß es Arbeit nimmt. Annehmen, daß es das Lernen nimmt. Annehmen, daß es Versuch und Störung nimmt. Annehmen, daß es Sachen gerade annehmen bedeutet, ohne zu verstehen warum bis weiteren Abstieg die Straße. Sobald du den tust, entdeckst du, daß die erlernencomputertechnologie nicht wie das Öffnen eines Umschlags und das Sehen ist, was nach innen ist; es ist wie das Aufpassen einer geöffneten Rose, Blumenblatt durch Blumenblatt? und egal wie lang du Uhr, dort immer ein anderes Blumenblatt mit einer anderen Schicht Schönheit unter ihr bist.

    weiter MIT, warum Windows?

    Und weil ich heute meinen netten Umbau habe und gerade weit aushole, schiebe ich noch das hinterher. Höhle-Text muß Mann gründlichst lesen und nicht nur Würfel Überschrift — englische Sprache bildet hier schon Höhle Troll-Brandmauer sterben 😀
    end of translation

    Troll-Firewall überwunden. Sowas kommt raus, wenn man das Ganze durch den translator (Firefox-Erw.) übersetzen läßt. 😉 Ein ungemein lyrischer Text.
    Sehr böse, Oli?

  2. pfleidi sagt:

    Also ich hab den Text gerade fertig gelesen und muss sagen: ACK 😉

RSS-Feed abonnieren