Werbung?


*ggg*

5 Antworten zu “Werbung?”

  1. Callinator sagt:

    Gab auch mal so eine Verarsche-Werbung, wo Männlein sein Weiblein Oral befriedigen wollte, aber feststellte dass sie nicht gut «schmeckt»… 😀
    Ein Mentos rein, und ab ging die Post 😉

  2. Travis sagt:

    …Nun gibt’s also schließlich doch Werbung auf F!XMBR 😀

  3. Prospero sagt:

    Und ich sag noch, Junge, sag ich noch, Handgranaten sind die bessere Alternative. Aber nein, der muss natürlich auf seine Mutter hören…
    Ad Astra

  4. Alex sagt:

    Hihi, sehr geil. Aber zeigt das keinem Politiker, sonst werden mit den Killerspielen zusammen auch gleich Mentos verboten 😉

  5. Florian sagt:

    Wie lustig.. lache mich jetzt noch weg! ^^ Ist aber mehr so der Männerhumor; meine Freundin konnte nicht darüber lachen.

RSS-Feed abonnieren