Werbung wirkt

… zumindest manchmal. Da war ich gerade ein wenig im Wandsbek Quarree bummeln — und da wurden mir doch glatt leckere Mittelmeerspezialitäten angeboten. Ein leckerer Schafskäse, verfeinert mit Tomate — auf frischem Baguette. Was war das fein. Ich bin dann natürlich weiter, nein, ich lasse mich nicht bestechen, war noch hier (Vorsicht — das erinnert dort an erste Gehvorsuche einer eigenen Homepage vor 10 Jahren — ein kleiner Farbenoverkill…) bummeln, habe mal wieder über das Plastikspielzeug gelacht — um dann ganz am Ende doch einen kleinen Becher dieser delikaten Spezialität zu kaufen. Ich bin schon sehr konsequent. Beim Bäcker noch ein Baguette mitgenommen — und so werde ich gleich ganz fein schlemmen und das Wochenende einleiten. Euch ebenso ein schönes Wochenende. :)

RSS-Feed abonnieren