Wenn man keine Inhalte mehr hat, zerfleischt man sich

Die SPD ist nur noch ein Trümmerhaufen — sie haben es nicht anders nicht verdient.

Johannes Kahrs I
Johannes Kahrs II
Johannes Kahrs III
Seeheimer Kreis

, , , ,

3 Antworten zu “Wenn man keine Inhalte mehr hat, zerfleischt man sich”

  1. Martina sagt:

    Gebt zu, diesen Film — besser den Weg dahin — habt Ihr mir geklaut.. gelle? 😉

    Mal ernst: das, was in Hamburg derzeitig abgeht, steht dem Drama in Hessen in keinster Weise nach.

    Für mich ist der Seeheimer Kreis eine immer größere Gefahr innerhalb der SPD.

  2. Martina sagt:

    Gut, ich gebe mich geschlagen! 😉 Ja ja.. du warst zuerst dran! 😉 Obwohl — ich habe den Link auch woanders her… *gnieeeeee*.… ich gebe es ja zu.

    Die Worte von Voscherau sind aber irre! Endlich mal einer, der knallhart formuliert. :)

RSS-Feed abonnieren