Weltverschwörung

Nein nicht irgendwelche abstrusen Rechtsausleger mit ihrem Schwachfug, sondern es geht um die ganz alltäglichen Ufos. Wie schon hier mein Frau schrieb, sind wir vielleicht nicht alleine und auch die Franzosen tragen nun ihr Scherflein dazu bei. Gestern öffneten die Franzosen ihre Ufo-Archive und wollen damit transparenter auf die Bevölkerung wirken 😀

Tja nur leider war man dem Anstrum hier anscheinend nicht gewachsen, die Seite ist down und auch der Cache spuckt nichts aus. Oder doch zu brisant? 😀

2 Antworten zu “Weltverschwörung”

  1. Sophie sagt:

    «Scherflein» :) absichtlich verwendet? (mein Englisch ist nicht soo dolle und kurz nach dem Aufstehen ist mir der Text zu anstrengend)

    Die ursprüngliche Bedeutung von Scherflein ist in etwa «kleinstmöglich Münzeinheit» .. Deshalb habe ich selten ein Problem, wenn ich, hilfsbereit, wie ich nunmal bin, irgendwo mein Scherflein beitragen kann 😀

    VG, Sophie

  2. Oliver sagt:

    Im omnipotenten Kosmos der Verschwörungstheorien ist Scherflein wohl angebracht denke ich oder auch Tropfen auf dem heißen Stein etc. 😉
    Ich hätte natürlich intelligenterweise einen Screenshot machen sollen, tja so kommts …

RSS-Feed abonnieren