Well son, since you haven’t learned to respect your elders, it’s time you learned to respect your betters.

  • Apple sieht Grund für einfrierende iMacs in Software-Update
    Überragende Qualität, zum überragenden Preis. Lol — die ersten iMacs hatten teils ein instabiles Bild, der Cube einen Seriensprung, pfeifende und überhitzende Laptops, abplatzender Lack usw. Da ließen sich Seiten füllen, vor allem die ersten Jahre(!) Kinderkrankheiten von MacOS X.
  • Datensammlungen der Krankenkassen erneut in der Diskussion
    Selbst verschuldete Dinge sollen vom Arzt weitergemeldet werden. Die Schweigepflicht juckt nicht, das Bundesgesundheitsministerium zeigt sich überrascht, schließlich wolle man den Beitragszahler entlasten. Da kann man nur noch den Kopf schütteln, weg damit. Der der die Idee dazu hatte, raus ohne Pension. Wir leben (noch) nicht in einer Bananenrepublik.
  • Matchbox Collector’s Catalog, 1969
    Yeah, ich hatte zwar keine aus den 60ern, aber viele aus den 70ern *g*
  • Mac nano: First Mac to Dump the Hard Drive?
    Gerüchte um einen eventuellen Nachfolger des Minis. Kleiner, aber teurer? Alles offen bei Apple 😀
  • Neue Forderung zur Ausweitung der Volkszählung
    So eine Schande, man mag die kommende omnipotente Volkszählung doch nicht so recht, denn so richtig potent ist sie ja nicht. Man möchte mehr Daten … omfg. Und wenn wir die nur richtig ran lassen, dann haben wir auch eines Tages die Sturmtruppen im Haus, die mittels CIA-Methodik die Korrektheit der Angaben verifizieren.
  • Auf dem Weg zum «heiligen Gral» des biometrischen Fingerabdrucks
    Ziel 100prozentig korrekte Fingerabdrücke, quasi mal eben so nebenbei. Da muß wohl das Herz eines jeden Überwachers gewaltigst höher schlagen.

RSS-Feed abonnieren