Welches Wort passt nicht in diese Reihe?

MTV, Brainpool, VIVA, Callactive, BILDblog?

Das ist jetzt Eure Chance. Ruft an. Nur noch 5 Minuten, dann gehe ich nach Hause. Ja ehrlich. Ruft jetzt an und sagt mir die Lösung. Nur 25,- Euro pro Anruf. Anrufen, anrufen, anrufen. Welches Wort passt nicht in diese Reihe? Und wir haben jemand in der Leitung. Klaus, welches Wort passt nicht in diese Reihe? Klaus? Bist Du noch da? Ihr müsst keine Angst haben. Nur noch 3 Minuten. Anrufen, anrufen, anrufen. Das ist doch ganz einfach. Und der nächste ist in der Leitung. Klausi, wie heißt die Lösung? Ähm, BILDblog? Tut mir leid Klausi, 10,- Euro für Dich. Ihr habt noch 2 Minuten, ruft an. Noch nie war die Chance größer. Anrufen, anrufen, anrufen. Es geht jetzt hier um 5.000,- Euro. Sag ich einfach mal. Ruft an. Lasst Euch die Chance nicht entgehen. Welches Wort passt nicht in diese Reihe? Ich garantiere Euch jetzt und hier für jeden Anruf, der zu mir durchgestellt wird die sagenhafte Summe von 5,- Euro. Anrufen, anrufen, anrufen. Eure letzte Chance. Der Countdown läuft. 10−9−8−7−6−5−4−3−2−1−0. Ich bleibe jetzt extra für Euch länger. Wie lautet die Lösung? Ruft an. Nur Ihr könnt mich erlösen. Nur Ihr könnt dafür sorgen, dass ich nach Hause kann. Anrufen, anrufen, anrufen. Welches Wort passt nicht in diese Reihe?

Ich finde es sehr bezeichnend.

Lieber Stefan, ich danke Dir für die eindrucksvolle Bestätigung dieser Worte. :)

13 Antworten zu “Welches Wort passt nicht in diese Reihe?”

  1. derhans sagt:

    > Welches Wort passt nicht in diese Reihe?

    Kann auch nur die Hälfte eines der Wörter (des zweiten) richtig sein? 😉

  2. Chris sagt:

    *ROFL*

    Ne, das war nicht gemeint, ist aber notiert. 😀

  3. tontechniker sagt:

    Ich wäre ja für Callative, solange es um BILDBLOG geht.

  4. Chris sagt:

    Auch nicht die korrekte Antwort.

    Anrufen, anrufen, anrufen… 😀

  5. phoibos sagt:

    ich weiss zwar nicht, worum es geht, aber ich würd sagen, dass jedes wort in die reihe passt :)

  6. Chris sagt:

    Treffer versenkt. :) BILDblog wirbt auf VIVA und MTV (umgekehrt wird wahrscheinlich folgen), der Werbespot wurde von Brainpool produziert. Callactive produziert nach eigener Aussage Call TV für u. a. VIVA. So greift ein Rädchen in das andere. Beim nächsten Medientreff steht man dann evtl. sogar nebeneinander beim Buffet.

  7. BlackVivi sagt:

    Wenn ich ehrlich bin, find ich den Inhalt von Bildblog recht gut. Als «Blog» an sich würd’ ich’s aber nicht bezeichnen. Und das er daraus jetzt soviel Geld schlagen will, find ich nicht sonderlich löblich. Ich les’s trotzdem weiter.

  8. Oliver sagt:

    Liest du auch die BILD? 😀

  9. BlackVivi sagt:

    Nee, aber meine Eltern :-/

  10. phoibos sagt:

    hab ich jetzt etwas gewonnen? einen gutschein für «einmal in den wald scheissen» oder so?

  11. Chris sagt:

    *ROFL*

    Ne, das doch aktionistischer Kinnergeburtstach… 😉

    Hm, aber ein kostenloser Auftritt im nächsten Werbespot für die Dixi–ScheißhäuserToiletten beim auf dem Marktplatz in Mügeln… 😀

  12. phoibos sagt:

    gruschelst du mich wenigstens? *fg*

  13. […] hat auf jetzt.de einen Text darüber geschrieben, wie ihn BILDblog nervt. Und wie ich ihn nerve. Er beginnt so: […]

RSS-Feed abonnieren