Weihnachts-Icons

Die kleinen Bildchen die so hübsch daherkommen sind gemeint und die werden auch frei hergegeben. Einzige Voraussetzung, man sollte die Herkunft erwähnen und ich denke das gehört ohnehin zum guten Ton :)
Abgreifen kann man diese hier, kommen in Bitmap und Vektorformat daher. Die Zeit sollte noch reichen, falls man irgendwo noch etwas einbauen möchte 😀

…nur ein Teil davon 😉

Eine Antwort zu “Weihnachts-Icons”

  1. […] Xmas auf dem Desktop 17.12.2006 von Oli christmas, desktop, font, musik, santa, wallpaper, weihnachten xmas Wer den inzwischen in Deutschland recht beliebten Browser Firefox verhübschen, sprich mit weihnachtlichem Flair aufpeppen möchte, kann dies entweder mit Tinseltown tun oder gar mit animiertem Schneefall bei X-Mas, falls der Browser dank Animation halb zusammenbricht, gibts davon auch die Light-Variante Für die späten Bastler von Grußkarten oder den eifrigen Weihnachtsbloggern, existiert noch eine Möglichkeit mittels hübscher Ikonen Karte als auch Blog aufzupeppen. Auf die reichlich vorhandenen Spielereien für den Windows-Desktop gehe ich hier nicht ein, da heißts einfach Augen auf, mitunter muß man nur unterscheiden zwischen den Performancefressern — eventuell mal auf dem EFB suchen. Unter X, sprich einem unixoiden Desktop, hat man es da einfacher, da gibts nicht arg viel dieser Spielereien aber zumindest das altbekannte Xsnow. Xsnow legt virtuellen Schnee auf den Fenstern ab, Santa huscht mal dezent über den Schirm und auch ein kleiner Blizzard ist mal mit von der Partie — läßt man top nebenher laufen, so muß man schon permanent ein Auge drauf haben, um überhaupt einen Ausschlag bei der CPU zu bemerken Apropos Karten/Blogs, da brauchts auch manchmal einen passenden Font und den gibts prof. Natur hier, gratis zu Weihnachten. Bei Missi hatte ich den schon einmal erwähnt und der darf natürlich in dieser Übersicht ebenso wenig fehlen. Wallpaper, Hintergrundschmuck, will man wohl auch … da wird man u.a. bei Missi fündig, aber auch bei Chris und dem Christkindl-Markt in HH, Samsung bietet ein paar Bilder zu Weihnachten, von Blizzard gibts leider nichts mehr Neues, jedoch noch alte Pracht und überhaupt kann man da einiges im Netz finden. Um das alles abzurunden folgt noch der Hinweis auf die Musik, hier und hier. […]

RSS-Feed abonnieren