Weihnachten ist ne geile Zeit

Inzwischen habe ich auch gelernt, ich verstands vorher nicht wirklich, warum doch so viele Menschen ins Ausland flüchten zu dieser ach so besinnlichen Zeit. Anfangs dachte ich immer, ach die wissen die einfachen Dinge nicht mehr zu schätzen. Wirklich es braucht manchmal nur die Erfahrung und schwupps geht einem ein Licht auf. Wenn man eine geile Umgebung, eine klasse Verwandtschaft etc. besitzt, dann kanns wohl besinnlich werden oder zumindest derart anmuten. Stimmen ein paar dieser Parameter jedoch nicht … nun ich würde im Moment auch gerne irgendwohin flüchten, Ägypten, Mexiko … selbst die Antarktis kam mir in den Sinn. Bei letzterer würde ich mich gar ein Jahr lang verkriechen …

Eine Antwort zu “Weihnachten ist ne geile Zeit”

  1. Prospero sagt:

    Vergiß nicht nette Blog-Kommentatoren…
    Ad Astra

RSS-Feed abonnieren