Wehrt euch, wenn euch das Leben lieb ist

  • Indien ist zu teuer
    Das passt alles so perfekt auf unsere korrupte Journaille…
  • Schwarze Pädagogik
    Die wichtigste Arbeitsmarktreform der Bundesrepublik wirkt weit in die Sphäre der Lohnarbeit hinein — und schönt in großem Stil Erwerbslosenzahlen
  • Klartext: Duisburger ARGE und Internetforum
    Ich habe zu dem Thema nichts geschrieben, weil ich sonst rechtliche Probleme bekommen hätte…
  • Heute in der Post
    Hach, die Lanu hats gut…
  • Eine gute Nachricht
    Sehr fein das…
  • Der linke Horst Köhler
    Ach, das glaubt Ihr doch nicht wirklich
  • Die Verpackung machts
    Was ich mich nur immer wieder, die ganze Zeit, frage: Hält man uns von politischer Seite in dieser Beziehung für so dumm oder sind wir es in der Tat? […] Die Taktik, die ich von einigen Teilen der Geschäftswelt und von fast jeder Powerpoint-Präsentation kenne, scheint sich langsam aber sicher mehr denn je in der Politik zu bewahrheiten. Die Verpackung machts! Inhalt braucht keiner. Wird abgeschafft. Cartagena zum Thema Web 2.0 und Inhalt – lesen, jetzt, sofort…
  • Auf roten Socken
    Es ist noch gar nicht lange her, da war die Angela Mrs. World…

Zitat: Hartmann von Aue


3 Antworten zu “Wehrt euch, wenn euch das Leben lieb ist”

  1. Martina sagt:

    Chris, hast du dir mal einen Link innerhalb eines deiner Links angesehen??? Ich fasse es nicht. Naja, ich hab’ ja noch etwas Zeit, also werde ich mal einen Text vorbereiten.

  2. Chris sagt:

    Ja, die Duisburg-Geschichte hat was…

  3. Cartagena sagt:

    Vielleicht sollte Fr. Merkel auch anfangen zu twittern, wenn sie kein «Profil» hat ^^ Aber sie macht das ja nicht schlecht, also so ganz ohne 😉

    Danke fürs Verlinken.

RSS-Feed abonnieren