we love Microsoft

… mal ehrlich, da kann man doch gar nicht anders, oder? 😀

, , , , ,

9 Antworten zu “we love Microsoft”

  1. AucheinSpinner sagt:

    Köstlich

  2. ZEITungsleser sagt:

    Na danke auch Oliver — jetzt fange ich hier an den Haddaway und andere 90er Eurodance Mucke mir einzuzuiehen, und meine bessere Hälfte fragt mich, ob mir «die kleinen grünen Steinbeißerchen begegnet wären» … 😀

    Gruß ZEITungsleser

  3. ZEITungsleser sagt:

    WTF: Gerade bei cashy in den Kommentaren folgendes Video gefunden Da Da Da. Konsistent scheinen die beiden Herren also zu sein. 😀

  4. […] mit Comedy-Legende Seinfeld. Die neue selbstironische Selbstinszenierung weckt Lust auf mehr. (via) (Vorlage: Saturday Night mit Jim Carry […]

  5. Stefan sagt:

    Herrlich!

    Ja, bei der Musik kommen wirklich immer so einige Erinnerungen wieder hoch, die man dann rasch mit mehr Musik aus längst vergessener Zeit erweitern möchte.

  6. Tobbi sagt:

    Cooles Video 😀

RSS-Feed abonnieren