Wayne interessierts?

Wen interessiert eigentlich dieser Kandidat bei Jauch, der 2-mal bei Wer wird Millionär? teilgenommen hat? Egal, welche abhängigen Medien man aufschlägt, überall dieses Face in der Headline: Jauchs Schummel-Kandidat zeigt Reue, Ich bin kein Betrüger, Der Schummler packt in BILD aus, Betrug bei »Wer wird Millionär»? Der doppelte Kandidat, Ein Betrüger bei Jauch, Betrug bei ?Wer wird Millionär?: Kandidat nahm zweimal teil, Betrug bei Jauch: RTL will Gewinn nicht auszahlen. Ich vermeide jetzt bewusst jeglichen Link (ich habe auch nicht einen dieser Artikel gelesen). Hey, Ihr da draußen, könnt Ihr mir die Frage beantworten: Wayne interessierts?

4 Antworten zu “Wayne interessierts?”

  1. Oli sagt:

    Ja — die Firma vielleicht, bei der er beschäftigt ist und für die er bei RTL wirbt? 😀

  2. Sammy sagt:

    😀

    Die Leute, die sich weiterbilden wollen und «Wer wird Millionär?» schauen interessierts…

  3. Chris sagt:

    Du wirst lachen, ich schaue selbst ab und an mal Wer wird Millionär. Trotzdem interessiert mich das so viel wie der berühmte Sack Reis in China, ob da nun einer doppelt teilgenommen hat, oder nicht.

    Da haben wir echt andere Probleme.

  4. Oli sagt:

    Das nennt man Leben Chris … LEBEN 😀 😉

RSS-Feed abonnieren