Was für eine bekloppte Welt…

… wenn es selbst bei Californication zum Staffelende ein Happy End gibt. Liebe Autoren, ist Euch da nichts Besseres eingefallen, als die grandios-geniale Serie so zu verunstalten? 😉

Dieser Artikel wurde im Übrigen mit dem neuen Windows Live Writer geschrieben – mittlerweile mein Favorit unter den Blogging Tools. Mehr dazu bei Caschy und dem Windows Live Writer Blog.

,

7 Antworten zu “Was für eine bekloppte Welt…”

  1. caschy sagt:

    Nächstes Mal wartest du aber bitte mal 20 Minuten — wo ich doch gerade nen schönen Beitrag zu den neuen Features schreibe 😉

  2. Chris sagt:

    Dann lösch den Pingback da und ich korrigiere gleich den Link oben und verweise auf Deinen neuen Artikel… :)

  3. caschy sagt:

    Hömma, ich lösch doch keine Pingbacks von dir! Wenn du irgenwann mal in der kommenden Diktatur politischer Gefangener bist, dann sind die sicherlich was wert!!!

  4. Sebastian sagt:

    Mir gefällt nicht, dass der WLW immer noch keine korrekte Umzeichen in den URLs kann. Bei Caschy hat man sich mittlerweile dran gewöhnt, aber bei Fixmbr würde ich das schon gerne richtig erwarten… 😉

  5. tsujiGIRI sagt:

    Du hörst es nicht gerne, aber die deutsch Synchronisation ist für’n Arsch.

  6. Chris sagt:

    Funktioniert trotz Plugin nicht. Keine Ahnung, warum. Ich kann mit leben…

RSS-Feed abonnieren