Wang Xiaoning

Wang Xiaoning und seine Frau

5 Antworten zu “Wang Xiaoning”

  1. Oliver sagt:

    … aber wenn doch hungrige Mäuler gestopft werden müssen? Da kann man halt nicht auf solche Kleinigkeiten Rücksicht nehmen.

  2. rene sagt:

    …und was ist, wenn mann genauso aussehen will, wie auf genau diesem Bild?

  3. rene sagt:

    Jeez. Wie egoistisch das eben klang. Das ist jetzt wohl dieses scheiß Dilemma, in dem ich stecke. Fuck it.

  4. Chris sagt:

    …und was ist, wenn mann genauso aussehen will, wie auf genau diesem Bild?

    Du schnappst Dir Deine Süsse, holst das Fotodingens raus, stellst auf schwarz-weiß, stellst Dich neben Deine Süse und bittest jemanden, Euch zu fotografieren. Eigentlich ganz einfach.

  5. Oliver sagt:

    Also Rene, so blicke ich auch drein, wenn ich mit meiner Frau zusammen erscheine, wo ist das Problem?

RSS-Feed abonnieren